Veranstaltungen

Die wunderschöne Insel erwartet uns mit spätsommerlichen Temperaturen, wenn in Mitteleuropa schon die kühle Jahreszeit beginnt.

 

Eine Woche, die zum Entspannen und Erleben einlädt:

Allem voran die gemeinsame Olivenernte auf einem Olivenhain, gemeinsames Picknick, Pressen der eigens geernteten Früchte, Weinverkostung, einen zypriotischen Kochkurs belegen, Choirokoitia (Unesco-Weltkulturerbe) besichtigen, auf einer Ziegenfarm bei der Herstellung von Halloumi-Käse zusehen, im Meer baden, Wandern, und vieles mehr erwartet uns hier auf Zypern.

 

Termin:

14.-21.10.2017

 

Preis:

pro Person im DZ / Studio € 1.472,-

 

inkludierte Leistungen:

-Flug ab/bis Wien nach Larnaca (Economy) mit Austrian

-Flughafentransfer und Rundfahrten sowie Eintritte vor Ort

  laut Programmausschreibung

-7Nächte "Evelos Country House" Bad/DU/WC/Terrasse   oder Balkon, Küche

-Halbpension

-1Picknick, 1 Weinverkostung,1Halloumi Verkostung, 4l Olivenöl

-Deutschsprachige Reiseführung

 

Mindestteilnehmerzahl: 10 Personen